HÖREX Hör-Akustik eG

Sie sind hier: » Filialfinder » Städte

22. April 2024, HÖREX Hör-Akustik eG
Webseite: https://www.ihre-hoerexperten.de/ » Filialfinder » Städte

Ansprechpartner gesucht?

Informieren Sie sich jetzt unter der kostenfreien Hotline 0800/69463739 (kostenfrei aus allen Netzen) oder finden Sie Ihren nächst­gelegenen HÖREX HörExperten.

Hörstudio Becker

Herzlich willkommen bei Ihrem Fachbetrieb für gutes Hören in Mainz-Gonsenheim:

Testen Sie die neuen Silk Charge&Go IX jetzt kostenfrei und unverbindlich bei uns!

Sprechen Sie uns gerne per E-Mail, Telefon oder direkt im Fachgeschäft auf die neuen Geräte an.
Oder lesen Sie hier weitere Informationen über die neuen Silk Charge&Go IX.

Aktuelle Bewertungen für Hörstudio Becker bei KennstDuEinen.de!

230
5 vom 09.03.2024
Meine Erfahrung verdient diese 5 Sterne
Die Dienstleistung durch Herrn Rittau war sehr gut und für mich gut zu verstehen. Er hat mich sehr gut beraten und es mir leicht gemacht bei dem Probieren und Testen der Hörgeräte. Bei jedem Testgerät wurden Sprach- und Hörtests gemacht. Ich werde Ihr Hörstudio v.a. die Mitarbeiter mit einer sehr guten Erfahrung weitergeben und empfehlen. "Danke".
5 vom 05.03.2024
Ich war sehr zufried...
Ich war sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie ich behandelt wurde. Herr Rittau hat sich viel Zeit genommen, um mich zu beraten bei der Wahl meines Hörgerätes und das mit viel Geduld und hoher fachlicher Professionalität. Alle meine Fragen im Bezug zum Thema wurden sehr kompetent und ausführlich beantwortet. Ich kann nur weiterempfehlen, man wird nicht enttäuscht vom Service.
5 vom 23.02.2024
Meine Meinung
Ich bin sehr zufrieden mit Beratung, Information und Leistungen. Ich kann den Dienstleister sehr empfehlen. Ausführliche Erklärung über alles, was um Hörgeräte geht.
5 vom 21.02.2024
Sehr kompetente Bera...
Sehr kompetente Beratung, guter Service, sehr gute, pünktliche Terminvergabe. - Neue Hörgeräte - immer wieder Weiterempfehlung
5 vom 21.02.2024
Die Empfehlung des Hausarztes ist zutreffend
1. Es braucht einen langen Zeitraum, um die Aufklärungsaussagen im Hörstudio anzuwenden - und sich von den eigenen Hörerfahrungen (ohne Hörgerät) zu verabschieden 2. Die erbrachten Leistungen waren und sind sehr hilfreich 3. Genügend Gelegenheit verschiedene Hörgeräte ausprobieren zu können 4. Ich habe keinen Vergleich - aber mit meiner Erfahrung kann ich den Dienstleister empfehlen! 5. Es gibt exakte Termine, alle Fragen werden beantwortet. der Service ist sehr freundlich und kompetent...
5 vom 23.01.2024
Zweifeln - Zögern - Zufrieden !
Herr Becker hat mich sehr gut beraten – es sind meine 1. Hörgeräte – und konnte somit meine Bedenken und Unsicherheit beseitigen. Mit viel Aufklärung, Zeit und Geduld habe ich – die für mich – richtigen Hörgeräte bekommen und bin nun sehr zufrieden. Ich kann das Hörstudio BECKER weiterempfehlen !!!
5 vom 22.01.2024
Von der Beratung bis zum Kauf alles bestens
Wir sind mit dem überaus guten Service und der sehr professionellen Beratung sehr zufrieden. Wir wollten ein auf die Bedürfnisse meiner Mutter zugeschnittenes Hörgerät und unser Berater hat uns sehr geholfen, genau das zu finden, was wir uns vorgestellt haben.
5 vom 08.01.2024
sehr freundlich und sehr kompetent
Ich kann das Hörstudio Becker in allen Belangen uneingeschränkt empfehlen. Man fühlt sich von der ersten Beratung an bestens aufgehoben.
5 vom 07.01.2024
Super Service
Umfassende Beratung mit Geduld und Freundlichkeit auch bei Kleinigkeiten.
5 vom 19.12.2023
Ein Fachgeschäft, wi...
Ein Fachgeschäft, wie es sein sollte. Nettes Personal, perfekte Beratung. Neues Hörsystem angepasst, kann ich nur weiterempfehlen.