HÖREX Hör-Akustik eG

Sie sind hier: » Filialfinder » Städte

20. April 2024, HÖREX Hör-Akustik eG
Webseite: https://www.ihre-hoerexperten.de/ » Filialfinder » Städte

Ansprechpartner gesucht?

Informieren Sie sich jetzt unter der kostenfreien Hotline 0800/69463739 (kostenfrei aus allen Netzen) oder finden Sie Ihren nächst­gelegenen HÖREX HörExperten.

Wiels-Brillen GmbH Abt. Wiels - Hörsysteme

Herzlich willkommen bei Ihrem Fachbetrieb für gutes Hören in Alzey:

Logo Wiels-Brillen GmbH Abt. Wiels - Hörsysteme

Testen Sie die neuen Silk Charge&Go IX jetzt kostenfrei und unverbindlich bei uns!

Sprechen Sie uns gerne per E-Mail, Telefon oder direkt im Fachgeschäft auf die neuen Geräte an.
Oder lesen Sie hier weitere Informationen über die neuen Silk Charge&Go IX.

Aktuelle Bewertungen für Wiels-Brillen GmbH Abt. Wiels - Hörsysteme bei KennstDuEinen.de!

23
5 vom 27.04.2021
Ausgiebige Gerätetestung
Bei der Auswahl eines neuen Gerätesystems wurden Spielräume kulant ausgenutzt bei permanenter kompetener Betreuung. Meinem Detail-besessenen Wissensdurst wurde mit Geduld und Freundlichkeit begegnet. All das führte zu einem zufriedenen Kauf.
5 vom 26.01.2021
Hörsysteme Wiels, Alzey
Nach ein paar unglücklichen Entscheidungen während der Pandemie bin ich von einer Akustiker Kette zu Hörsysteme Wiels gewechselt. Dies war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Trotz Corona bedingter Einschränkungen konnte ich lange und intensiv verschiedene Hörsystem zur Probe tragen. Ich wurde dabei mit größter Kompetenz und Geduld mit immer wieder neuen Einstellungen hervorragend unterstützt.
5 vom 30.11.2020
TOP - Leistungen
Der Verkäufer war sehr aufmerksam, freundlich, geduldig zuhörend. Er beantwortete alle Fragen in einer sachlichen und ruhigen Art und Weise. Das gesamte Personal ist entgegenkommend und stets hilfsbereit. Die Räumlichkeiten verfügen über ein schönes Ambiente. Man fühlt sich sehr wohl und sehr gut betreut.
5 vom 02.11.2019
Kompetente Beratung
Mit der Anpassung meines ersten Hörgerätes durch die Firma Wiels-Hörsysteme war ich sehr zufrieden. Aufgrund der kompetenten und geduldigen Beratung während der Anpassungsphase kann ich die Firma Wiels-Hörsysteme ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
5 vom 07.08.2019
Optimaler Service
Zeitnahe Termine, ausführliche Beratung, trotz Fremdgeräte (von anderem Akustiker) super Leistung erhalten, zum 0-Tarif. Echt empfehlenswert - die Fa. Wiels-Hörsysteme in Alzey. Wünsche und Probleme vollstens zufriedengestellt. Überrascht!!!
5 vom 16.04.2019
Ohne Einschränkung zufrieden
Auf Wünsche und Vorstellungen stets eingegangen, sehr Aufmerksam – durfte mehrere Hörhilfen Probe tragen – immer wieder Einstellungen verändert um Hörerlebnis zu verbessern. Habe einem Freund der die gleichen Probleme hat, die Firma Wiels samt Inhabe
5 vom 11.04.2019
Absolut weiterzuempfehlen!
Den Dienstleister kann ich bestens weiterempfehlen. Alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst. - Alle Leistungen, die ich bekommen habe, wurden mit Freundlichkeit erfüllt. Meine Hörgeräte haben mein Leben sehr bereichert.
5 vom 26.02.2019
Kam wunderbar zurecht!
Mit meinem neuen In-Ohr-Gerät bin ich 100%ig zufrieden. Ich höre wieder gut und fühle mich wieder wohl. Dank Herrn Puder.
5 vom 08.01.2019
Professionelles Hörsystemegeschäft
Ich bin sehr zufrieden; habe schon die 2. Hörgeräte von Wiels. Gute Beratung und Anpassung und Service. Geschäft kann weiterempfohlen werden!
5 vom 04.01.2019
So ein Kundenservice ist selten!
Man ist sehr engagiert und geht voll auf die Wünsche des Kunden ein. Eine detailliertere oder bessere Beratung kann ich mir nicht vorstellen.