HÖREX Hör-Akustik eG

Sie sind hier: » Filialfinder » Städte

30. April 2024, HÖREX Hör-Akustik eG
Webseite: https://www.ihre-hoerexperten.de/ » Filialfinder » Städte

Ansprechpartner gesucht?

Informieren Sie sich jetzt unter der kostenfreien Hotline 0800/69463739 (kostenfrei aus allen Netzen) oder finden Sie Ihren nächst­gelegenen HÖREX HörExperten.

Hörgerätezentrum Haase & Partner

Herzlich willkommen bei Ihrem Fachbetrieb für gutes Hören in Brandenburg:

Aktuelle Bewertungen für Hörgerätezentrum Haase & Partner bei KennstDuEinen.de!

115
5 vom 21.02.2024
Danke an das gesamte...
Danke an das gesamte Team. Ich bin so verunsichert durch eine fehlende Beratung vom Arzt angekommen. Hatte einfach gesagt Angst. Es wurden mir alle Fragen mit viel Ruhe dort beantwortet. Sehr freundlich, zuvorkommend und fachlich kompetent. Nun trage ich seit zwei Tagen die ersten zur Probe. Wow ein neues Erlebnis. Alles perfekt eingestellt. Sie sitzen perfekt und meistern alle Umgebungen. Nun muss es sich nur noch mit der Arbeit gut machen. Danke und ich empfehle Sie gerne weiter.
5 vom 25.11.2020
sehr zufrieden
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Unterschiede der einzelnen Hörgeräte (Preisklassen) wurden mir sehr anschaulich erklärt. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
5 vom 17.11.2020
Beratung und Service 5 Sterne
Ein sehr familiäres und überaus freundliches Team hat mich empfangen, schneller Termin trotz Urlaubszeit und Corona, Herr Haase hat sich viel Zeit genommen, sehr gute Beratung und Einweisung, hat meine Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt, ich konnte meine ausgewählten Geräte testen und mich entscheiden, finanzielle Abwicklung ohne Probleme, Service, Angebot und weiter Betreuung einfach super, ich kann Herrn Haase und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
5 vom 22.09.2020
Die Beratung war gut...
Die Beratung war gut, ich habe Hörgeräte nach meinen Wünschen bekommen. Man hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Eine gute Terminabsprache. Ich würde die Firma weiterempfehlen.
5 vom 21.09.2020
Hervorragend
Sehr gute Beratung; freundliche und nette Mitarbeiter, keine Wartezeiten und fast ein familiärer Flair. Überzeugende Hörgeräte, Dienstleisters wirklich empfehlenswert, weil er jederzeit für seine Kunden da ist und den Kunden hilft ihr Hörvermögen zu verbessern. Wer einen akuten Akustiker für seine Ohren braucht, ist dort gut aufgehoben.
5 vom 18.09.2020
Empfehlenswert
Ich bin seit über sechs Jahren beim Hörgerätezentrum Haase und wurde seitdem immer kompetent und sehr freundlich bedient. Ich habe unterschiedliche Hörgeräte testen können und war mit der Beratung immer sehr zufrieden. Besonders möchte ich den Service hervorheben. Ich habe jederzeit einen Termin für Reinigung und Durchsicht bekommen, wenn ich es für notwendig hielt. Ich danke allen Mitarbeitern.
5 vom 02.09.2020
Kompetentes, freundliches Team.
Das kompetente Team hat mich sehr geduldig beraten. Nach freundlichem Empfang durch die Vorzimmerdamen, fühlte ich mich durch die nette, ausdauernde Beratung durch den Hörakustiker in den besten Händen. Es blieb keine Frage unbeantwortet. Ich kann nur sagen, dass ich mich in dieser Firma gut aufgehoben fühle und empfehle sie sehr guten Gewissens weiter.
5 vom 19.07.2020
Hier wird einem geholfen
Herr Haase hat mir sehr kompetent die zu mir passenden Hörgeräte herausgesucht. Die Beratung war umfangreich und aussagekräftig. Die 3 Probehörgeräte waren völlig unterschiedlich und dadurch konnte ich mich für das richtige Hörgerät entscheiden. Die unterschiedlichen Tests und Einstellungen der Geräte wurden mir gut erklärt, es wurde sich in der Beratung viel Zeit genommen und die Testphasen waren ausreichend. Alles in allem bin ich "sehr zufrieden".
5 vom 17.07.2020
Einen Termin habe ic...
Einen Termin habe ich schnell bekommen. Der erste Eindruck war gut und sehr freundlich. Die Beratung war sehr gut. Auf meine Wünsche ist man eingegangen. Mit dem Preis und der Leistung bin ich zufrieden. Ich kann diese Firma weiterempfehlen.
5 vom 14.07.2020
Meine Meinung
Sehr gute Beratung zu verschiedenen Systemen. Fragen wurden zufriedenstellend und verständlich beantwortet. Hörakustikfirma ist weiterzuempfehlen. Persönliche Wünsche wurden akzeptiert.